Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken in PicoScope3000aGetBlock.vi->PicoScope3000aExampleBlock.vi

Post your LabVIEW discussions here
Hörnle

Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken in PicoScope3000aGetBlock.vi->PicoScope3000aExampleBlock.vi

Post by Hörnle »

Hello,
in my project i want to measure the voltage with the Picoscope 3404D MSO. Therefore i have download the lib from Github and start the programm "PicoScope3000aExampleBlock.vi". When i run that, then it gives a issue "Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken in PicoScope3000aGetBlock.vi->PicoScope3000aExampleBlock.vi" and "Mögliche Ursachen: LabVIEW: Es trat ein Ausnahmefehler im externen Code auf, der vom Knoten "Aufruf externer Bibliotheken" aufgerufen wurde. Diese Ausnahme kann Fehler im Speicher von LabVIEW verursacht haben. Speichern Sie alle Projekte an einem neuen Ort und starten Sie LabVIEW erneut."
I hope you can help me.

Hitesh

Re: Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken in PicoScope3000aGetBlock.vi->PicoScope3000aExampleBlock.vi

Post by Hitesh »

Hi Hörnle,

Have you installed the PicoSDK package on your PC? This contains the libraries required to communicate with the device. You will need the 32-bit or 64-bit version based on the version of LabVIEW.

Hope this helps,